Seit 36 Jahren für Sie im lila Haus

Das Geschäft

Im Jahr 1982 wurde das Geschäft von Augenoptiker- meister Thomas Jensen im „Lila Haus“ eröffnet. 

Er und seine Frau führten das Geschäft gemeinsam, wobei Frau Jensen sich um die Thematik „Foto“ kümmerte.

Im Sommer 1990 bekamen Herr und Frau Jensen Unterstützung von ihrer Nichte Frau Nicole Bellon. Frau Bellon bestand im Jahr 1996 ihre Prüfung zur Augenoptikermeisterin.

Seit Frühjahr 2014 ist auch Frau Julia Kraus Teil des Teams bei Jensen Augenoptik.

Um Herrn Jensen zu entlasten und dem hohen Arbeitsaufkommen gerecht zu werden, freute sich das Team über eine weitere Fachkraft, Martina Brinkmann. 

Da Herr Jensen sich nun seinem wohlverdienten Ruhestand widmet, hat Frau Bellon das Geschäft im März 2017 übernommen und führt dieses traditionsreiche, serviceorientierte Unternehmen weiter.

Und seit Januar 2018 gibt es ein neues Gesicht. Tatkräftige Unterstützung durch Frau Bettina Fonteyne.

3D Sehtest

3-D Sehtest

Events

Events

Coupon Download

Coupon

Das ist unser Team

Das sind wir