PASKAL 3D:
Neuer Sehtest als 3D-Event

PASKAL 3D ist eine Erfindung, die dem Augenoptiker die Augenglasbestimung in hervorragender Qualität und Geschwindigkeit ermöglicht. Jeder Brillenträger hat die Situation schon mal erlebt: Zuerst wird das eine Auge gemessen, das andere ist abgedeckt. Dann wird getauscht – und am Ende kommen noch ein paar Teste für beide Augen.

PASKAL 3D bricht diese Abfolge mit Hilfe von 3D-Technik auf. Während der so genannten Refraktion (also der Augenglasbestimmung) schaut der Kunde nun ganz entspannt auf eine schöne Landschaft und bemerkt nicht einmal, welche Bilder dem rechten, welche dem linken Auge angeboten werden.

Die innovativen Sehteste haben der „Gleitsicht-Guru“ Dieter Kalder und der Fachdozent Fritz Paßmann in Deutschland entwickelt, die Programmierung hat das Softwarehaus IPRO übernommen. Beide Erfinder sind davon überzeugt, dass sich Gleitsichtgläser künftig besser anpassen lassen und die Spontanverträglichkeit noch einmal erheblich gesteigert wird.

PASKAL 3D wird seit dem Frühjahr 2015 bei uns eingesetzt.
„Mit dem neuen System machen wir Ihnen die Augenglasbestimmung so angenehm wie möglich und untermauern unseren innovativen Anspruch. Wir möchten sicher sein, dass wir unseren Kunden nicht nur die passende Fassung sondern auch die besten Gläser anbieten können. Dabei hilft uns PASKAL 3D.“

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns gerne an!

3D Sehtest

3-D Sehtest

SunCover

Aktion

Coupon Download

SEA 2 SEE

Das ist unser Team

Das sind wir